03. September 2021 15:05
What a beautiful day!
Vielen Dank an Heimo Rademaker und Citymanagement Harburg e.V. für das großartige Konzert am Samstag! Für alle, die nicht kommen konnten, haben wir ein paar Smartphone-Videos mit dem Audiomitschnitt vom InEar-Pult gepimpt!
16. Juli 2021 17:41

Wir haben aber auch etwas Positives zu berichten! Am 27.8. spielen wir beim "Sommer im Park" in Harburg, und für diesen Auftritt springt der alte ZOO TV Sänger Henning ein! Matt und Till haben ja vor SONGS OF U2 bei ZOO TV gespielt und wir freuen uns total über diese kleine "Reunion". Zur Einstimmung haben wir ein altes Video von 2003 hervorgekramt, als Kameras noch kein HD kannten und Corona nur eine Biersorte war - ZOO TV live auf der Kieler Woche 2003!
16. Juli 2021 17:11

Es gibt leider schlechte Nachrichten, unser Sänger Scit fällt wegen Krankheit in der nächsten Zeit aus. Deshalb muss der Auftritt im Marias Ballroom leider verschoben werden. Wir wünschen Scit gute Besserung und hoffen, bald wieder mit ihm auf der Bühne stehen zu können!
14. Februar 2021 11:30
Ain't love the sweetest thing?
Wir wünschen Euch einen schönen Valentinstag mit Eurem "Sweetest Thing"!
02. Februar 2021 12:38
"And I miss you when you're not around..."
Der letzte Auftritt ist jetzt fast 4 Monate her, in Harburg haben wir "City of Blinding Lights" zum ersten mal gespielt - wir hoffen, dass wir das bald wiederholen können...